Home

Mit einem Stand auf der 9. Familienmesse im Palmengarten

Die ASB Lehrerkooperative war dieses Jahr - am Sonntag, 14. September 2014 – wieder bei der Familienmesse dabei. Zahlreiche Angebote für die ganze Familie, für Kinder bis Senioren, werden auf der Messe jedes Jahr vorgestellt. Mit einer Mal- und Spielecke und ihrem Messestand warb die ASB Lehrerkooperative um die Aufmerksamkeit von klein und groß. Weitere 49 Organisationen aus Frankfurt am Main (z.B. Caritas-Verband, Stadtbücherei, Eintracht Frankfurt, Senckenberg-Museum, Jobcenter usw.) waren vertreten. Wie in den zwei Jahren zuvor war das Gesellschaftshaus im Palmengarten Veranstaltungsort und die fünfstündige Messe wurde wie in den Jahren zuvor gut besucht. Seit neun Jahren organisieren das Frankfurter Bündnis für Familien und das Frankfurter Kinderbüro die Familienmesse.

DEIN NEUER JOB

AKTUELLES

PRESSE

 

UNSERE EINRICHTUNGEN

in Frankfurt und Offenbach

zurkarte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.